Tätigkeit in Marketing, Vertrieb und Kommunikation bei Michelin

Unsere Marketing- und Vertriebsmannschaften treten in unseren Büros wie im Außendienst in direkten Kontakt mit den Kunden, um die Verkaufspolitik der Michelin Gruppe zu entwickeln und umzusetzen. Die Aufgabe der Kommunikation besteht darin, das Ansehen von Michelin sowie das Image der Marken und das Ansehen ihrer Produkte und Dienstleistungen zu wahren und zu fördern und zur Erfüllung unserer Ziele beizutragen.

Christina

Key Account Manager Autohaus

Christina, Key Account Manager Autohaus, berichtet über ihre Motivation, zu Michelin zu kommen, sowie über ihre täglichen Herausforderungen und Erfahrungen in ihrem Arbeitsumfeld.

 

„Bevor ich zu Michelin kam, waren Reifen für mich einfach schwarz und rund. Seitdem ich bei Michelin arbeite, weiß ich, das ist ein hochinteressantes Produkt - es ist super emotional und auch sexy.“