Direkt zum Inhalt
EN DE
EN DE

Gemeinsam weiter

Aktuelle Stellenangebote

Michelin sucht

8.000

Mitarbeiter weltweit

In 20

Tätigkeitsfeldern

In 171

Ländern

Wir bringen jeden Einzelnen weiter
Wir teilen eine gemeinsame Bestimmung und entwickeln mit Leidenschaft neue Produkte und Services, die die Mobilität von Menschen und Gütern weltweit verbessern.
4:11
Office Opening Frankfurt
Wir eröffnen unser New Work Office am Frankfurter Flughafen.
Kurze Wege, großzügige sonnendurchflutete Arbeitsflächen und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Meetingräume - Wir lieben unser Michelin Frankfurt Office im The Squaire. Die hochmoderne Technik und ein flexibles Arbeitsplatzmodell fördern die agile Zusammenarbeit, während die eigens eingerichteten Kreativräume regelmäßig zur Geburtsstätte neuer Ideen und innovativer Lösungen zum Wohle unserer Kunden werden. Auf den rund 6.000 Quadratmetern finden bis zu 250 Mitarbeiter Platz. Werde auch Du ein Teil davon und wirf einen Blick in unser neues Michelin Frankfurt Office!
1:13
5 Jobfragen an Caroline
Wir haben unseren Mitarbeitern einige Fragen zu ihrem Job und ihren Erfahrungen mit Michelin gestellt. Warum sollten Sie sich für Michelin entscheiden? Warum bei Michelin arbeiten? Warum Michelin kaufen?
2:09
Die Geschichte vom Michelin Mann
Die Geschichte beginnt 1889 mit den Gründern André und Edouard Michelin. 1894, während einer internationalen Messe, hatten die Brüder die Idee, den Michelin Mann zu erschaffen. Seit mehr als 120 Jahren verkörpert Bibendum die Marke, ihre Werte, ihre Verpflichtungen und Missionen.
2:03

Unsere Standorte

Unsere Standorte weltweit

114 070

Mitarbeiter in 171 Ländern

Mehr erfahren

Michelin in Deutschland

The Squaire

Michelin beschäftigt mehr als 8.000 Mitarbeiter in Deutschland. Neben den 5 Produktionswerken in Karlsruhe, Homburg, Trier, Bad Kreuznach und Bamberg, befindet sich seit Juni 2019 die Zentrale von Michelin für Europa Nord im "THE SQUAIRE" am Frankfurter Flughafen, direkt über dem Fernbahnhof im 10. Stock. Neben Vorzügen der NEW WORK CITY sorgen kurze Wege für ein persönliches Miteinander und mehr Kommunikation und Austausch zwischen den Abteilungen.

8.270

Mitarbeiter

52

verschiedene Nationalitäten

Mehr erfahren

Unsere Mitarbeiter sprechen über Michelin

Martin

Key Account Manager

Michelin ist Emotion pur
Martin , Key Account Manager
Key Account Manager

"Motivation, Kontaktfreudigkeit und Spaß am Job sind für mich sehr wichtige Kriterien für einen erfolgreichen Job bei Michelin. Ob Kunde, tägliche Herausforderungen oder die Zusammenarbeit mit den Kollegen - alles macht hier Spaß! Mit dem richtigen Engagement und der richtigen Motivation kann man bei Michelin weit kommen und bekommt viele Möglichkeiten eröffnet."

Key Account Manager

Caroline

Customer Marketing Manager

Michelin ist ein Teil meines Lebens!
Caroline , Customer Marketing Manager
Customer Marketing Manager

"Michelin ist ein Teil meines Lebens! Michelin hat mich schon an viele Orte gebracht, mir viele Möglichkeiten eröffnet, so dass ich mich mit meinem Job identifzieren kann. Das motiviert mich täglich, mein Bestes zu geben!"

 
Customer Marketing Manager

Ingo

Leiter Michelin Servicecenter

Michelin ist wie eine große Familie
Ingo , Leiter Michelin Servicecenter
Ingo

"Michelin ist wie eine große Familie. Da herrscht ein Zusammenhalt, wie ich ihn sonst noch nie vorher erlebt habe. Auf meine Entwicklung bei Michelin bin ich sehr stolz und es macht wirklich viel Spaß hier zu arbeiten und mit einem großartigen Team, vieles zu bewegen und erfolgreich nach vorne zu treiben."

Ingo

Nadine

Key Account Managerin

Bib-Männchen für einen Tag
Nadine , Key Account Managerin
Nadine - Bib-Männchen für einen Tag

"Ich bin mal bei einem Kunden zum Abendessen eingeladen gewesen. Es ging um eine neue Messe, die im Allgäu stattfinden sollte, eine Agrarschau. Und während wir die Veranstaltung besprochen haben, sagte er zu mir: „Wenn du als Michelin-Mann kommst, ist mir das eine Bestellung Reifen extra wert.“ „Wie viele?“, fragte ich daraufhin. „Na 40 bis 50 Landwirtschaftsreifen.“ Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und bestellte mir aus unserer Requisitenkammer das Kostüm, dass wir dort für vorrätig haben. Während der Agrarschau habe ich dann den ganzen Tag in dem Kostüm gestanden und Kinder bespaßt. Es war unglaublich heiß in diesem Ding, aber die Zeit verging wie im Flug und alle hatten total viel Spaß. Und der Kunde? Der hat seine Wettschulden eingelöst und tatsächlich die Zusatzbestellung aufgegeben."

Nadine - Bib-Männchen für einen Tag
Key Account Manager

Martin

Key Account Manager

Customer Marketing Manager

Caroline

Customer Marketing Manager

Ingo

Ingo

Leiter Michelin Servicecenter

Nadine - Bib-Männchen für einen Tag

Nadine

Key Account Managerin

Erfahrungsberichte lesen

Michelin Trainee Programme sind ausgezeichnet

Damit unsere Bewerber faire Trainee-Programme auf Anhieb erkennen, hat das Unternehmen Trendence Michelin genau unter die Lupe genommen und als besonders guten Arbeitgeber für "faire Traineeprogramme" ausgezeichnet. Ob Innovationskraft, Karriereperspektiven oder Weiterbildungschancen, in allen Bereichen konnte Michelin als Arbeitgeber punkten – und die Auszeichnung „Faires Trainee-Programm“ erhalten.

Lernen Sie uns kennen

NEWS 04 November 2019

Michelin Business Dinner

Artikel lesen