Wir sind der Überzeugung, dass ein dynamisches, attraktives und modernes Arbeitsumfeld sowie zeitgemäße, flexible und mobile Arbeitsweisen unseren Erfolg ausschlaggebend positiv beeinflussen und zu der Work-Life Balance unserer Mitarbeiter*innen beitragen. Knapp 350 Mitarbeiter*innen arbeiten im Michelin Frankfurt Office und leben dort eine New Working Culture. Eine offene Bürofläche mit diversen Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten sowie kreative Meetingräume ermöglichen ein einfaches und effizientes Zusammenarbeiten. Kurze Wege sorgen für ein persönliches Miteinander zwischen den Abteilungen und fördern den interdisziplinären Austausch. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage des Frankfurt Office vereinfacht das Zusammentreffen mit Kolleg*innen, Kund*innen und Geschäftspartner*innen.
Vertrieb,
Marketing,
Kommunikation,
Einkauf,
IT,
Personal- & Verwaltungswesen,
Finanzen,
Services & Solution,
etc.
Moderne Büroräumlichkeiten
Optimale Work-Life-Balance durch flexibles bzw. mobiles Arbeiten
Diverse Verpflegungsmöglichkeiten im The Squaire (u.a. Mitarbeiterkantine)
Online Gesundheits- & Sportangebote
Diverse Corporate Benefits (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Personal-Reifen)
Kostenloses Parken im The Squaire Parking
Ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Flughafen, DB-Fernbahnhof, RMV S-Bahnhof, Autobahnkreuz)
ausgezeichnete Lage im The Squaire (Hotels, Business- und Conference Center, Gastronomie, Shops und Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kita ... )
Duales Studium
Praktikum
Werkstudententätigkeit
Direkteinstieg